Über uns

Qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Sie

Als Tochter-Unternehmen von Weichert Agencies blickt die Design & Development GmbH Textile Consult auf eine lange Tradition zurück. Seit über 60 Jahren ist das Unternehmen erfolgreich in der internationalen Textilbranche tätig.

Unsere Kunden, aber auch unsere Lieferanten und Mitarbeiter, profitieren von dieser jahrzehntelangen Erfahrung.
Tief im Markt verwurzelt sind wir in der Lage, neue Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, einzuschätzen und von der Innovationskraft im globalen Bekleidungssektor zu profitieren. So erkannten wir bereits 1992 das enorme Potential der Funktionstextilien und erweiterten unsere Produktpallette um Sports- und Workwear.

Nicht zuletzt bringen wir unsere eigenen Anforderungsprofile in dieses Netzwerk ein, denn wir sehen darin eine der entscheidenden Voraussetzungen für die Entwicklung kundenorientierter Produkte. Wir sind überzeugt, dass nur die direkte und vertrauensvolle Beziehung zwischen Lieferant und Kunde zu zeitgerechten Lösungen führen kann.
Kompromisse bei der Produktqualität sind für uns ebenso tabu wie überhöhte Preise.

Kundenorientierung endet bei uns nicht beim Produkt

Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität unserer Ware mit handgekettelten Nähten und speziellen Verstärkungszonen. Sie können auch auf die damit verbundenen Dienstleistungen vertrauen. So bieten wir unter anderem eine persönliche Kaufberatung an.

Probieren Sie uns aus.

polygiene58b817708f117

SaferSox® – Nie wieder eine andere

Mit unserer Marke SaferSox® haben wir uns auf innovative und geruchsfreie Socken spezialisiert.
Unser Portfolio an Hightech-Socken basiert auf dem Einsatz der BLUESIGN-approved Polygiene-Technologie zur Geruchskontrolle. So können wir nicht nur für einen hohen Tragekomfort garantieren, sondern auch für die Langlebigkeit und die Geruchsneutralität der Socken und Strümpfe. Dabei fühlt sich unser Team zugleich dem aktiven Umweltschutz verpflichtet. Mit den von uns vertriebenen Waren kann der Bedarf an Waschmitteln, Energie und Material-Ressourcen signifikant gesenkt werden.

Waschen Sie weniger, dank Polygiene!

Zuletzt angesehen
Top